2018 11 19 Sv Dipps Vorstandswahl Gruppenfoto

Dippoldiswalder CDU mit neuem Vorstand

Die Christdemokraten in Dippoldiswalde starten unter der Führung von Kerstin Körner in den Kommunalwahlkampf. Die 47jährige Verwaltungs-/Betriebswirtin wurde von den Mitgliedern des CDU-Stadtverbandes mit großer Mehrheit als Vorstandsvorsitzende gewählt und löst damit Emanuel Schmidt ab, der den Verband seit 2009 leitete und sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stellte.

„Es gilt nunmehr Kandidaten zu finden, die mit Visionen für Dipps unsere Stadt mit den Ortsteilen voranbringen wollen“, so die frisch gewählte Vorsitzende.

Als Stellvertreterin wurde Agnes Roderfeld gewählt, zum Schatzmeister Konrad Wohlgemuth. Dr. Steffi Nobis, Bernd Ranft, Torsten Teubner und Thomas Quinger komplettieren den Vorstand als Beisitzer.