Mit Verantwortung in der CDU-Strukturkommission
Gemeinsam mit den weiteren Mitgliedern möchte Sandra Gockel aktiv daran mitwirken, die Partei modern, bürgernah und zukunftsfähig weiterzuentwickeln. Im Mittelpunkt stehen dabei ein konstruktiver Austausch, neue Ideen sowie tragfähige Lösungen für die zukünftige Ausrichtung der Parteiarbeit.
Bereits in der konstituierenden Sitzung wurde deutlich, wie groß der gemeinsame Gestaltungswille und das Engagement aller Beteiligten sind. Sandra Gockel sieht in der Mitarbeit der Kommission eine wichtige Möglichkeit, Erfahrungen aus Sachsen einzubringen und gleichzeitig neue Impulse für die politische Arbeit vor Ort mitzunehmen.
Die kommenden Monate werden von verschiedenen Arbeitsgruppen, Beratungen und Präsenzveranstaltungen geprägt sein. Sandra Gockel blickt dieser Aufgabe mit großer Motivation und Zuversicht entgegen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Kommission.