Buergersprechstunde Michel Laemmel Gespiegelt Zeichenflaeche 1

Am 17.04.2019 Im Wahlkreisbüro in Sebnitz

CDU-Landtagsabgeordneter Jens Michel führt gemeinsame Bürgersprechstunde mit CDU-Bundestagsabgeordneten Andreas Lämmel durch

Herr Landtagsabgeordneter Jens Michel führt am 17.04.2019 in seinem Wahlkreis - Sächsische Schweiz-Osterzgebirge 4 – eine gemeinsame Bürgersprechstunde mit Herrn Bundestagsabgeordneten Andreas Lämmel durch.

"Ich möchte den Menschen, welche ein Bundesthema bewegt, einen kompetenten Ansprechpartner bieten. Ich bin Herrn Lämmel außerordentlich dankbar, dass er zur Verfügung steht.", erklärt Michel die Hintergründe der ungewöhnlichen Sprechstunde.

Die Sprechstunde findet im Wahlkreisbüro in 01855 Sebnitz, Hertigswalder Straße 7 am Nachmittag statt.

Um vorherige Anmeldung unter Telefon: (035971) 52152 wird gebeten.