Png 20230130 123512 0000

Nationalpark im Wandel - Podiumsdiskussion zur Sächsischen Schweiz am 8. März in Hohnstein

Die Brandkatastrophe im Sommer 2022 hat gezeigt, dass gehandelt werden muss: Bessere Prävention, eine gute Ausstattung für die Einsatzkräfte sowie eine offene Debatte über den Schutzstatus der Sächsischen Schweiz sind geboten, um die Anliegen von Mensch und Natur in Übereinklang zu bringen.
Gemeinsam mit Vertretern des Landkreises, der Stadt Hohnstein, der Bürgerinitiative Naturpark sowie allen Interessierten möchte die CDU Sächsische Schweiz-Osterzgebirge die Entwicklungschancen der Region diskutieren. Unsere Gäste sind: - Michael Geisler, Landrat Sächsische Schweiz-Osterzgebirge- Daniel Brade Bürgermeister Stadt Hohnstein- Stefan Thunig, Bürgerinitiative Naturpark Sächsische Schweiz
Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Podiumsdiskussion ein. Um Anmeldung unter mail@cdu-soe.de wird aufgrund der begrenzten Platzkapazitäten gebeten.---Mittwoch, 8. März, 19 UhrMax-Jacob-Theater Hohnstein (Max-Jacob-Straße 1, 01848 Hohnstein)